Nachruf

Mit großer Trauer haben wir am 07. November vom Tod unseres langjährigen Gemeinderatsmitgliedes 

                    Theo Wittmann

erfahren. 

Der Verstorbene war fast 15 Jahre Mitglied im Gemeinderat von Katzwinkel. Dabei hat er sich uneigennützig und objektiv für die Belange von Katzwinkel eingesetzt.

Durch seinen Einsatz, seine Hilfsbereitschaft und seine Zuverlässigkeit war er stets eine tragende Säule des Gemeinderates. 

Daneben hat er sich über viele Jahre bei den Arbeiten im Ort (Bau des Jugendraumes, Umbau des Bürgerhauses, Pflegearbeiten im Ort) um die Gemeinde verdient gemacht.  

Die Gemeinde Katzwinkel verliert mit Theo Wittman ein sehr engagiertes Gemeinderatsmitglied.

Wir danken dem Verstorbenen für seinen Einsatz zum Wohle der Ortsgemeinde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für die Ortsgemeinde Katzwinkel

Manfred Lenartz, Ortsbürgermeister
 

 
   

Wappen  

   

Termine im Ort  

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
© Katzwinkel / Vulkaneifel