Gemeinsames Arbeiten im Ort 2007

Auch in 2007 wurden an einer Reihe von Terminen wieder eine Vielzahl von allgemeinen Pflegearbeiten im Ort erledigt. Das haupt Augenmerk lag aber auf der Renovierung des Gemeindehauses.

Durch einen Defekt an der Heizung musste die Heizungsanlage erneuert werden. Im Mittelpunkt unserer Arbeiten im Herbst stand deshalb die Renovierung des Gemeindehauses (Bilder). Geplant war die Renovierung schon länger, allerdings sollte sie schrittweise erfolgen. Nun wurde die Renovierung wieder mit sehr viel Eigenleistung in einer Tour erledigt.

Auch in diesem Projekt stecken wieder ca. 1500 Stunden Eigenleistung der Katzwinkler Bürger. Herzlichen Dank dafür.

Am 24.11.2007 wurden die Arbeiten mit einer großen Reinigungsaktion abgeschlossen.

Arbeiten2007

   

Wappen  

   

Termine im Ort  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
© Katzwinkel / Vulkaneifel